Zwei neue Einsatzkräfte für die Großkrotzenburger Feuerwehr

Am vergangenen Samstag haben unsere Einsatzkräfte Viola und Noel ihren Grundlehrgang erfolgreich absolviert. Beide sind Quereinsteiger in der Feuerwehr Großkrotzenburg und haben den Spaß an diesem wichtigen Ehrenamt für sich entdeckt.

Sie unterstützen uns fortan als Einsatzkräfte und sind für die Sicherheit der Bürgerinnen und Bürger Großkrotzenburgs immer zur Stelle.

Die Mitglieder der Feuerwehr gratulieren den beiden herzlich zum bestandenen Grundlehrgang und wünschen viel Spaß im spannenden Alltag als Einsatzkräfte der Feuerwehr.

Unabhängig der Verstärkung, braucht die Feuerwehr noch weitere Unterstützung. Wer mehr über das Ehrenamt bei der Feuerwehr erfahren möchte, kann alle Fragen bei unseren wöchentlichen Übungsabenden stellen.

Die Einsatzabteilung trifft sich jeden Mittwoch, Übungsbeginn ist um 19 Uhr im Feuerwehrhaus, Anne-Frank-Platz 9-11, 63538 Großkrotzenburg.

Wir freuen uns auf Dich! (lvr)