Neue Einsatzkraft für die Großkrotzenburger Feuerwehr

Heute hat unsere Kameradin Charlotte ihren Grundlehrgang erfolgreich absolviert. Sie unterstützt uns fortan als Einsatzkraft und ist für die Sicherheit der Bürgerinnen und Bürger Großkrotzenburgs immer zur Stelle.

Der Gemeindebrandinspektor Michael Thieroff übergab ihr ihren Melder. Charlotte ist schon seit der Jugendfeuerwehr mit dabei und ab nun heißt es auch für sie im Einsatzfall: Retten, Löschen, Bergen, Schützen.

Als Feuerwehr gratulieren wir ihr herzlich zum bestandenen Grundlehrgang und wünschen ihr viel Spaß im spannenden Alltag als Einsatzkraft der Feuerwehr.

Du möchtest auch Teil der Feuerwehr werden? Dann schau doch einfach mal ganz unverbindlich bei unserem Übungsabend vorbei. Wir treffen uns immer mittwochs ab 19 Uhr im Feuerwehrhaus am Anne-Frank-Platz. Wir freuen uns auf deinen Besuch! (lvr)