Freudiges Ereignis bei der Feuerwehr

Um sich für den schnellen Einsatz der Feuerwehr Großkrotzenburg am vergangenen Freitag (wir berichteten) zu bedanken, statteten uns am Mittwochabend einige Schülerinnen und Schüler sowie deren Lehrer einen kleinen Besuch ab. Eine selbstgebastelte Karte und mehrere Kuchen wurden für die Kameradinnen und Kameraden mitgebracht, um ihnen für ihren Einsatz zu danken. Diese freuten sich sehr über das positive Feedback und die lobenden Worte der Schüler.

Die Feuerwehr Großkrotzenburg bedankt sich herzlichst für die gezeigte Wertschätzung und die anerkennenden Worte.

Falls auch du gerne einmal in den Alltag der Feuerwehr Großkrotzenburg reinschauen möchtest, dann komm gerne ganz unverbindlich an unserem Übungsabend vorbei. Wir treffen uns jeden Mittwoch um 19 Uhr im Feuerwehrhaus am Anne-Frank-Platz. Wir freuen uns auf dich!