Erstklässler können Führung durch unser Feuerwehrhaus gewinnen

Hallo zukünftige Erstklässler, sehr bald ist er da, euer erster Schultag an der Geschwister-Scholl-Schule. Vermutlich freut ihr euch, die Freunde aus dem Kindergarten wiederzusehen und zu erzählen, was ihr im Sommer erlebt habt.
Natürlich ist auch etwas Nervosität dabei. Ihr fragt euch sicher: Sind Frau Schulz, Frau Schellenberg, Frau Weckesser oder die anderen Lehrer „nett“ und was erwartet mich im Schulalltag?

Um euch den Schulstart noch unvergesslicher zu machen, verlost eure Freiwillige Feuerwehr Großkrotzenburg drei Führungen durch das Feuerwehrhaus. Ihr könnt alles sehen. Dürft überall reinschauen, könnt auf den 30 m hohen Schlauchturm steigen, die Fahrzeuge erkunden und alle Fragen stellen, die euch in den Sinn kommen.

Und wenn ihr wollt, könnt ihr eure Eltern und einen Freund oder eine Freundin mitnehmen.

Was ihr tun müsst?
Schreibt uns an presse@feuerwehr-grosskrotzenburg.de , natürlich mit Hilfe eurer Eltern, warum ihr euch die Feuerwehr ansehen möchtet und was ihr an der Feuerwehr gut findet. Alternativ könnt ihr uns auch einen Brief in den Briefkasten am Feuerwehrhaus werfen. Einsendeschluss ist der 17.09.2023.

Aus allen Einsendern werden wir drei Gewinner ziehen und euch so schnell wie möglich benachrichtigen. (ksc/lvr)