Absage der Jahreshauptversammlung und Mitgliederversammlung

Wichtige Mitteilung

Absage der Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Großkrotzenburg und Mitgliederversammlung des Fördervereins der Feuerwehr Großkrotzenburg.

Liebe Mitglieder der Ehren- und Altersabteilung, der Einsatzabteilung, der Jugendabteilung, der Kindergruppe, liebe Mitglieder des Fördervereins,

das Hessische Ministerium für Soziales und Integration hat mit einem Erlass am 12.3.2020 verfügt, alle Großveranstaltungen im Freien mit mehr als 1000 Teilnehmern, sowie Veranstaltungen in geschlossenen Räumen mit mehr als 300 Teilnehmern abzusagen. Die Freiwillige Feuerwehr Großkrotzenburg hat sich dazu entschlossen, die Jahreshauptversammlung am 20.3.2020 abzusagen und auf einen späteren Zeitpunkt zu verschieben.

Zwar ist bei der Veranstaltung mit weniger als 300 Teilnehmern zu rechnen, jedoch gehört die Feuerwehr zur kritischen Infrastruktur, die es zu schützen gilt.

Der neue Termin für die Jahreshauptversammlung wird rechtzeitig an dieser Stelle bekannt gegeben.