Freitag, 16. November 2018

 

Jugend

Wir brauchen Dich!

Bist du im Alter zwischen 10 und 17 Jahren und man kann dich für Kameradschaft, Feuerwehrtechnik und jede Menge Action begeistern? Dann bist du bei uns genau richtig! Komm einfach vorbei und lass dich überraschen, was es bei der Jugendfeuerwehr alles zu erleben gibt.

 

Die Jugendfeuerwehr trifft sich jeden Mittwoch ab 17:45 Uhr im Feuerwehrgerätehaus am Anne-Frank-Platz und startet von dort aus die wöchentlichen Spiel- und Übungsabende und jeder, ob Weiblein oder Männlein, ist herzlich willkommen.

 

Wir bieten euch in den unterschiedlichsten Kategorien jede Menge Spaß und Unterhaltung. Auch ein Zeltlager steht einmal im Jahr auf dem Programm, oder alternativ eine Actionnacht. Bei beiden Veranstaltungen wird der Spaßfaktor ganz groß geschrieben und es hat sich in den letzten Jahren immer wieder gezeigt, dass es nichts gibt, was den Zusammenhalt mehr fördert. Wenn du Interesse hast, schau einfach mal rein, wir freuen uns jetzt schon auf deinen Besuch..

 

Drucken E-Mail

Folge uns auf Facebook

Folgen Sie uns auf Facebook