Wasser in Gebäude
In der Nacht auf Sonntag gegen 01:00 Uhr wurde die Feuerwehr mit dem Stichwort „Wasser in Gebäude“ alarmiert.
Beim Eintreffen der Einsatzkräfte stand eine Fläche von etwa 100 m² rund 15 cm tief unter Wasser. Dieses wurde mit Hilfe von zwei Wassersaugern und Schiebern aus dem Keller gesaugt.
Ersten Erkenntnissen zufolge war vermutlich eine defekte Waschmaschine die Ursache für den Wassereintritt. Nach etwa einer Stunde war der Keller weitestgehend vom Wasser befreit und der Einsatz für die Feuerwehr beendet.



