Samstag, 15. Dezember 2018

 

Ölspur - Beethovenstraße

 

(fkr) In die Beethovenstraße wurden die Einsatzkräfte heute Morgen, gegen 7 Uhr, zu einer Ölspur alarmiert. Vor Ort stellte sich allerdings heraus, dass nicht nur die Beethovenstraße davon betroffen war, sondern ebenfalls die Hanauerlandstraße, Schubertstraße, Wilhelmstraße, Händelstraße, Haydenstraße, Westendstraße, Raiffeisenstraße, sowie die Taunusstraße in Richtung Großauheim. Ein LKW verlor das Betriebsmittel und verteilte es somit im gesamten westlichen Teil Großkrotzenburgs. Die Kurvenbereiche wurden mittels Bindemittel abgestreut.

 

 

 

Bis zum Eintreffen des Straßenbaulastträgers, welcher die Einsatzstelle im Anschluss übernahm, sicherte die Freiwillige Feuerwehr die betroffenen Stellen ab.
Der Träger beauftragte eine Privatfirma zur Beseitigung des Betriebsmittels.

 

Folge uns auf Facebook

Folgen Sie uns auf Facebook